Allgemeine Geschäftsbedingungen
Herzlich willkommen bei Popcorn-Weiterbildung! Hier möchten wir Ihnen unsere freundlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) vorstellen:
- Kurse und Produkte: Popcorn-Weiterbildung bietet diverse Kurse für Gesundheitsfachpersonen an und präsentiert dazu einige wenige Produkte rund um die Kurse. Unsere Kurse sind für alle geeignet, die Freude daran haben, Neues zu lernen und sich in einem wertschätzenden Austausch mit anderen zu befinden. Sowohl die Kurse als auch unser Shop sollen dazu beitragen, Freude zu verbreiten und die berufliche Zufriedenheit zu steigern.
- Unsere Fehler: Wir sind alle Menschen und gestehen ein, dass auch uns hin und wieder Fehler unterlaufen können. Vielleicht arbeiten wir in Zukunft mit Robotern, süssen, fehlerfrei programmierten kleinen, roten, pelzigen Robotterlis – wer weiß ;-)! Bis es so weit ist, gelten jedoch unsere aktuellen AGB. Wenn uns ein Fehler passiert, entschuldigen wir uns aufrichtig. Unser Motto lautet: Fehler können geschehen, aber wir möchten, dass sie nur einmal passieren. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback, um daraus zu lernen. Vielen Dank im Voraus, und beachten Sie AGB Nr. 3 – Sie werden sogar belohnt!
- Der Gerichtsstand: Unser Gerichtsstandort befindet sich in Zürich. Obwohl wir nicht vorhaben, jemals vor Gericht zu gehen, versichern wir Ihnen, dass wir im Falle eines Falles eine Charme-Offensive starten werden, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Besuchen Sie uns doch in unserem Charme-offensiven-Stand in Zürich Stadelhofen, der sich in der Praxis für Handrehabilitation befindet. Hier sind wir zuhause! Geben Sie beim Besuch das Codewort "ich hab die AGBs gelesen" an, und wir spendieren Ihnen gerne einen gratis Kaffee – oder auch, wenn Sie uns vor Ort einen Fehler mitteilen erhalten Sie einen Kaffee, Codewort «ich habe einen Fehler gefunden».
- Herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, gratulieren wir Ihnen herzlich! Wir hoffen, dass alles klar formuliert ist. Unser Anwalt hat es zwar abgelehnt, dies auf Rechtssicherheit zu prüfen – schade, aber wir vertrauen darauf, dass unsere Worte auf Vertrauen stossen. Wir hoffen, dass wir Ihnen nicht allzu viel Lebenszeit abverlangt haben und wünschen Ihnen ein Lächeln im Gesicht, während Sie den Anmelde- oder Bestellvorgang fortsetzen. Wenn es dabei hakt, einfach einmal lächeln, tief durchatmen, und dann schreiben Sie uns eine E-Mail – gemeinsam lösen wir es!
- Keine versteckten Botschaften: Es gibt keine versteckten Botschaften oder verschlüsselten Codes in diesem Text. Alle Charaktere und Ereignisse in diesen AGB sind rein fiktiv. Etwaige Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind purer Zufall. Übrigens haben wir ein paar Popcorns versteckt.
- Tierschutz: Für die Erstellung dieser AGB wurden keinerlei Tiere verletzt – das versichern wir Ihnen!
- Fasnachtschüechli: Uns schmecken definitiv die Fasnachtschüechli vom Migros am besten.
- Kontaktmöglichkeiten: Wir freuen uns über Ihr Feedback, Anmerkungen, Reklamationen oder Einladungen zu einem Aperol Spritz-Apéro oder einem Alphorn-Konzert. Sie erreichen uns unter info@popcornweiterbildung.ch.
- Das wars 😊 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und das wars! Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Popcorn Weiterbildung zu begleiten! 🍿